Kontakt
Elektrofachhandel Lehmann
Hauptstraße 27
04895 Schmerkendorf
Homepage:www.hausgeraete-lehmann.de
Telefon:035365 2432
Fax:

Zuverlässigkeit, Service und Innovation

Marco Lehmann

Inhaber: Marco Lehmann

Der Elektro­fachhandel Lehmann wurde am 01. September 1988 durch den Elek­tro­meister Dietmar Lehmann und seine Ehefrau Birgit Lehmann gegründet.

Der Neubau des Geschäfts­hauses in Schmerken­dorf ein­schließ­lich eines modernen Verkaufs­raumes erfolgte im Jahr 1996.

Seit dem 02. Januar 2012 leitet Sohn Marco Lehmann als Geschäfts­führer das Familien­unternehmen.

Durch kontinuierliche Weiter­bildungen, ein umfang­reiches Sortiment von Waren und Pro­dukten und einen an­spre­chen­den Service ist es den Leh­manns gelungen, einen großen und zufrie­denen Kunden­stamm aufzubauen.

So konnte im September 2012 in Herzberg/Elster in zentraler Lage eine zweite Geschäftsstelle eröffnet werden, die sich großen Zuspruchs erfreut.

Zum Seitenanfang